Monatliche Website Betreuung: Deine Online-Präsenz immer auf Höchstleistung!

Spare Zeit, vermeide Stress – mit meiner monatlichen Website Pflege und technischen Wartungsdienstleistung bleibt deine Online-Präsenz immer in Bestform.

Jede Website braucht Liebe und Aufmerksamkeit, sei es durch Software-Updates, Sicherheitsüberprüfungen oder das Beheben kleiner Bugs. Genau hier kommt mein monatlicher Wartungs-Service ins Spiel. Ich kümmere mich um die technischen Aspekte, damit du dich ganz auf dein Business konzentrieren kannst.

Diese Leistungen sind in meiner monatlichen Website Betreuung inklusive

Eine monatliche Website Betreuung und technische Wartung ist essenziell, um sicherzustellen, dass deine Website stets optimal funktioniert und relevant bleibt und Höchstleistungen bringt. Insgesamt trägt eine regelmäßige Website-Pflege dazu bei, dass deine Website nicht nur sicher und funktional bleibt, sondern auch langfristig erfolgreich ist und deinen geschäftlichen Zielen entspricht.

In meiner monatlichen Website Betreuung ist inklusive:

— Softwareaktualisierungen

— Sicherheitschecks

— Überprüfung der Cookies

— Backups/Sicherungen deiner Website

Mit mir an deiner Seite kannst du sicher sein, dass deine Website nicht nur heute, sondern auch morgen reibungslos läuft. Vergiss den Technik-Stress und lass mich deine Website in Topform halten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – dein Business.

Gründe, warum du deine Website nicht nach der Fertigstellung links liegen lassen solltest

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit

design team c

„Anne Albrecht hat unsere neue WordPress Website erstellt und wir sind begeistert von dem Ergebnis. Es wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen mit hoher Qualität umgesetzt. Die Kommunikation war einwandfrei, es wurde schnell reagiert, Änderungswünsche angenommen und Lösungsvorschläge eingebracht. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. Vielen Dank.“

Lisa Coersmeier — design team c GmbH

gruber karriereberatung 1

„Das Websiteprojekt für meinen Onlineauftritt als Beraterin konnte ich mit Anne super umsetzen. Sie hat meine Vorstellung aufgenommen und sehr professionell umgesetzt. Dabei waren Ihre kreativen Ideen und ihre Erfahrung super hilfreich. Da ich in den gesamten Prozess immer eng eingebunden war, kann ich mich jetzt absolut mit MEINER Website identifizieren – das war mir sehr wichtig. Es hat richtig Spaß gemacht zusammen zu arbeiten. Anne in der kreativen Umsetzung und ich habe die Texte geliefert. Ich habe viel gutes Feedback zu meiner Website erhalten. Ich werde auch meine Erweiterungen wieder mit Anne umsetzen.“

Claudia Gruber — Gruber Karriereberatung

Du möchtest endlich unabhängig deine Produkte oder Dienstleistung über eine eigene Website anbieten und bist bereit für den nächsten Schritt?

Dann mach jetzt den einfachsten Schritt der Welt: Ruf mich einfach an und wir sprechen ganz unverbindlich über deine Ziele und Vorstellungen von einer eigenen Website.